Rubrik - Lifestyle

KOHSIE – HALLE (SAALE)

/
„Ist das hier der Laden für starke Frauen?“, fragte ein Mann mittleren Alters fröhlich an Sarah gewandt, als er das erste Mal, aber dafür sehr zielstrebig und beschwingt ins kohsie hereinspazierte. Über diese Anekdote haben Sarahn und ich beim Interview herzhaft gelacht. Vielleicht weil es irgendwie so ziemlich genau wiedergibt, was viele im ersten Moment mit einer Diversity-Buchhandlung verbinden?

DULCELIA

/
Wir haben heute Konditormeisterin Julia Krainbring über die Schulter geschaut, die in ihrer Küche allerlei zuckersüße Kreationen für ihren Backblog zaubert.

Podcasts aus Sachsen-Anhalt

/
Also Lauscher auf und unbedingt reinhören. Wir sind auf die Suche gegangen und haben 5 ganz unterschiedliche Podcasts aus Sachsen-Anhalt für euch gefunden.

QreativQuartier Magdeburg

/
Raus aus dem Homeoffice, rein in das perfekte Arbeitsumfeld - Coworking als perfekte Arbeitsform

Well In Time – Magdeburg

/
Das Beste für Körper, Geist und Seele - Wohlfühlen im Well In Time