Rubrik - Übernachten

WELTRAD manufactur – SCHÖNEBECK

/
Chefkoch Marc Gürtler und René Leue haben sich auf einer Feier kennengelernt und schnell ist der Funke zwischen den beiden übergesprungen. Hier hatten sich erneut zwei gefunden, die gerne Träume wahr werden lassen. Marc hat schon weltweit in Küchen gestanden und in Töpfen gerührt. Unter anderem in Frankreich, Italien, Russland, China, Thailand und den USA hat er Inspirationen gesammelt und freut sich nun, dass alles in Schönebeck ausleben zu dürfen.

TRÄUMEN ZWISCHEN BÄUMEN – ALTJEßNITZ

/
Wer stellt sich nicht vor, in den Höhen eines Baumwipfels zu sitzen, losgelöst von der Erde, und sich geborgen in den Armen eines Baumriesens zu fühlen? Diese Vorstellung vom Abenteuer in der ursprünglichen Natur mit hohem Komfort zu verbinden ist das Besondere von „Träumen zwischen Bäumen“.

DEIN LIEBLINGSPLATZ IN PAREY

/
Als wir das erste Mal nach Parey zu Dein Lieblingsplatz an den Mühlensee fuhren, brauchten wir dringend eine Auszeit und fanden sie mitten im Nirgendwo. Die Autobahn lag schon längst hinter uns, über Landstraßen fuhren wir durch Dörfer, bei denen ich mir nicht sicher war, ob wir uns noch in Sachsen-Anhalt befinden.

Sonnenhaus – Havelberg

/
Im Sonnenhaus in Havelberg kann man auf besondere Weise in einem Chambre d'Hotes übernachten.

Elbquartier – Magdeburg

/
Die alten Mauern einer Lackierei waren der Grundstein der wundervollen Feriendomizile von Nicole und Tino.