Unsere Kriterien

Ihr fragt euch immer, wonach wir entscheiden, was für uns ein Geheimtipp ist? Die Liebe zum Detail ist für uns ein wichtiges Kriterium, weil wir ein Auge dafür haben und uns eben solche “Kleinigkeiten” ansprechen. Wer mit Herzblut dabei ist, ist hier bei uns genau richtig.


Gleichbleibende Qualität

Eine sehr gute und vor allem gleichbleibende Qualität ist uns für die Auswahl der Geheimtipps sehr wichtig. Wir möchten, dass unsere LeserInnen & die Gäste, die dann die Geheimtipps aufsuchen, eben die Qualität vorfinden. Wir zeigen Geheimtipps, die mit Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit hinter ihrer Arbeit stehen und denen Wertbeständigkeit wichtig ist.

Gute Ideen
Wir zeigen gern kreative Projekte, mutige ProtagonistInnen, fesselnde Geschichten und versteckte Orte.  Sagt dir Mut an der Umsetzung, Nachhaltigkeit, etwas Verrücktheit und Einzigartigkeit bei deinem Projekt etwas? Dann sind wir sehr interessiert.


ESSEN & GENIEßEN:
Frische, nachhaltige und sorgsame Zubereitung. Liebevolles Anrichten auf den Tellern. Sorgfalt bei der Auswahl der Bezugsstätten.

LIFESTYLE: Qualität in der Location. Besonderer Erlebnischarakter. Einmaligkeit in Idee oder Umsetzung.

UNTERKUNFT: Liebevoll & geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Bewusste Ausstattung. Gemütlichkeit. Wundervolle Aussicht. Besondere Umgebung.

EINKAUFEN: Ausgewählte Produkte, Lieferanten und Hersteller. Einmalige Einrichtung und Gestaltung. Außergewöhnliches Verkaufserlebnis.

HANDWERK: Kreative und innovative Gestaltung. Nachhaltigkeit in der Umsetzung oder in der Auswahl der Materialien. Einmaliges Handwerk. Seltenheitswert. Besondere Werkzeuge.

KUNST & KULTUR: kreative Talente. Mehrwert für Gesellschaft. Soziales Engagement. Nachhaltige Mission.

STADT & LEUTE: Gesellschaftlich relevante Themen. Nachhaltige Mission. Bereicherung für die Menschen in der Stadt.

close

close